Naruto ist eine der erfolgreichsten Anime-Serien aller Zeiten und inspiriert Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Die Pre-Time-Skip-Naruto-Serie umfasst 220 Episoden und konzentriert sich auf Narutos Kindheit und seine frühen Ninja-Tage. Es gibt 91 Füllepisoden (41 Prozent der Füller in insgesamt 220 Episoden) in der ursprünglichen Naruto-Serie. Wenn Sie also mit der Naruto-Serie beginnen möchten, sich aber einfach auf die Kernhandlung des Manga-Kanons konzentrieren möchten, sind Sie mit dieser Naruto-Füllliste genau richtig. Dieser Leitfaden zum Ausfüllen wurde erstellt, um Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus Ihrem Naruto-Seherlebnis herauszuholen.
Füllerepisoden können unterhaltsam sein und als Entspannung für die Haupthandlung dienen. Gleichzeitig scheinen die meisten Fans zu denken, dass diese Füllepisoden nervig sind und mitten in einem wichtigen Handlungsbogen auftauchen, was die Kontinuität und das Erlebnis ruiniert. Es liegt also ganz bei Ihnen, ob Sie sich die Füller in Naruto (2002-2007) ansehen oder überspringen möchten.
Was ist die Geschichte von Naruto?
Getreu ihrem Namen erzählt diese Anime-Serie die Reise von Naruto, einem jungen Ninja aus dem Dorf Hidden Leaf. Er ist ein problematisches und widerspenstiges Kind, das von den Dorfbewohnern verachtet wird, weil ihm eine seltsame Kraft innewohnt. Als Ergebnis, Naruto strebt danach, ein großer Ninja und letztendlich der nächste Hokage zu werden (Dorfvorsteher).
Naruto hat eine Fülle von Füllepisoden und Handlungsbögen, die übersprungen werden können, wenn Sie die Kindheitsgeschichte des Protagonisten schnell zusammenfassen möchten. Nachfolgend haben wir eine Naruto-Füllerliste für Sie zusammengefasst und erstellt.
Naruto-Filler-Episoden: Überspringen oder sehenswert?
Naruto (2002) enthält die folgenden Füllbögen und Episoden, wie unten aufgeführt. Darüber hinaus haben wir erwähnt, ob Sie eine Füllerfolge überspringen sollten oder nicht. Das bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass Sie sich alle von uns als sehenswert markierten Füller ansehen müssen. Die Füllerepisoden, die unten als „Anschauen“ gekennzeichnet sind, werden von den Fans als unterhaltsam angesehen, daher könnte es sich lohnen, sie sich anzusehen, wenn Sie nicht wenig Zeit haben. In diesen Episoden können Sie die lustige und skurrile Seite unserer geliebten Charaktere sehen. Die Liste lautet wie folgt:
Damit ist unsere vollständige Liste der Füllepisoden in Naruto abgeschlossen. Obwohl sie weithin als eine der größten Anime-Serien aller Zeiten gilt, empfehlen wir Ihnen, sich zuerst die kanonischen Episoden anzusehen, die sich auf die Manga-Geschichte konzentrieren, bevor Sie sich mit den Füllepisoden oder -bögen befassen. Die Entscheidung, sich die Füllerfolgen anzusehen, hängt letztendlich von den persönlichen Vorlieben ab. Wir hoffen, dass Ihnen unser Füller-Leitfaden dabei geholfen hat, zu bestimmen, welche Füller-Bögen Sie im Auge behalten oder überspringen sollten, ähnlich wie unser One Piece-Ratgeber für Füller-Bögen. Teilen Sie uns also unten in den Kommentaren Ihre Lieblingsfolge von Naruto mit.
Welche Naruto-Füller kann ich überspringen?
In gewisser Weise können alle Füllepisoden der Naruto-Anime-Serie problemlos übersprungen werden. Aber wenn Sie etwas Zeit totzuschlagen haben, können Sie sie sich auf jeden Fall ansehen. Wir haben die sehenswerten Füller in unserer Naruto-Füllerliste markiert, die Sie in diesem Leitfaden nachlesen können.
Wie viel von Naruto ist Füllmaterial?
Von den 220 Episoden sind fast 41 Prozent (91 Episoden) Füller der Naruto-Animeserie. Während die erste Hälfte des Animes zum Manga-Kanon gehört, beginnen die Füller etwa in der 100. Episode und häufen sich in den folgenden Handlungssträngen. Es ist also einfacher, der Füllerliste zu folgen und den nicht-kanonischen Episoden mit Leichtigkeit auszuweichen.
Warum hat Naruto so viele Füllstoffe?
Um die Lücke zwischen dem Anime und dem aktuellen Manga zu wahren, produzierte das Animationsstudio diese Füllepisoden, ähnlich wie alle anderen Anime-Serien da draußen. Das ist der Hauptgrund für Narutos zahlreiche Füllepisoden.